AKTUELLES

Was ich derzeit mache

AKTUELLES

Was ich derzeit mache

Aktuelle Termine

Nächstes Jahr werde ich ab dem 16.06. 2023 in der Uraufführung der Komödie “Sag jetzt nichts” von Stephan Eckel als Leia am Boulevardtheater Münster auf der Bühne stehen

 

Kandidatin in der neuen RTL2 Show “Skate Fever – Stars auf Rollschuhen” (Produktion: Tresor TV/ ab Herbst 2022 auf RTL2)

“Die Frauen hinter´m Ladentisch”
am Radeberger Theater, Dresden
Regie: Thomas Rauch
Premiere: 18.03.2022
(Vorstellungen von März – Mai 2022, letzte Vorstellung: 21.05.2022)

 

 30.10.2021
A tribute to The Beatles
Lesung Catherine Hansard
Stadthagen

2021
Spotify Podcast “Beziehungsweisen”
(Produktion: Bosepark Berlin)

 

2021
Kandidatin bei “Das Sommerhaus der Stars” (RTL)

Am 05./06./07. August 2021 bin ich als Green Leaf in “Kumeka – Das Erwachen des Dschungels” im Serengetipark auf der Bühne des Grossen Showzelts zu sehen
(Produktion: Merlin Entertainment)

 

Im Oktober 2020 stehe ich in der Wiederaufnahme von “Der Tatortreiniger” an der Kleinen Komödie in Cottbus auf der Bühne.
Karten unter www.theaternative-cottbus.de

 

Im August & September 2020 stehe ich für die NDR-Dokumentation “Abenteuer Diagnose” vor der Kamera
Regie: Volker Präkelt

 

16. Juni 2020 – 20:00 Uhr
NDR Comedy Contest
TV Aufzeichnung
Moderation: Florian Schröder
Knust – Hamburg

 

24. Mai 2020
Dreh in Berlin
TV-Projekt

Leider sind auch mir durch die Corona-Pandemie einige tolle Bühnenengagements verloren gegangenen. Die Verträge für die neue Spielzeit waren schon unterschrieben, dann musste das Theater schliessen. Ich bin froh, nun das Glück zu haben, für den NDR auftreten & auch vor der Kamera stehen zu dürfen!

 

 13. März 2020
“Der Tatortreiniger”
Komödie Cottbus (Regie: Roland Heitz)

14. März 2020
“Der Tatortreiniger”

Komödie Cottbus (Regie: Roland Heitz)

15. März 2020
“Der Tatortreiniger”

Komödie Cottbus (Regie: Roland Heitz)

Aktuelle Termine

Copyright © JANINA KORN. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © JANINA KORN.
Alle Rechte vorbehalten.