AKTUELLES

Was grade ansteht

AKTUELLES

Was ich derzeit mache

Aktuelle Termine

PNach der letzten Vorstellung in Münster habe ich mir für den Rest des Jahres eine verdiente Auszeit genommen. Dinge aus 2023 müssen verarbeitet und die neuen Pläne fürs nächste Jahr gefestigt werden!
Ich freue mich schon auf 2024!!!!

 

Premiere der Komödie “Sag jetzt nichts” am Boulevardtheater Münster am 16.06.2023
Ich spiele die weibliche Hauptrolle Leia und übernehme zusätzlich die Abendspielleitung
Infos & Tickets: https://www.boulevard-muenster.de

 

Am 31.03.2023 war ich gemeinsam mit meinem Lebensgefährten zu Gast im SWR “Nachtcafé”
zum Thema “Familie auf dem Prüfstand”
TV Ausstrahlung: 31.03.2023 um 22:00 Uhr (ab diesem Zeitpunkt auch in der ARD Mediathek abrufbar)

Kurz vor Jahresende 2022 habe ich für ein neues TV Projekt gedreht, welches im Sommer 2023 auf einem großen deutschen Privatsender ausgestrahlt wird (Sendedatum folgt)

 

Im Oktober 2022 war ich in Flensburg und habe dort für die ARD Degeto Reihe “Schule am Meer” gedreht
Rolle: Tessa Schmidt
Regie: Stefan Bühling
(TV Ausstrahlung folgt noch)

 

Im September 2022 stand ich für “Großstadtrevier” vor der Kamera
Rolle: Annette Baumann
Regie: Torsten Wacker

 

Kandidatin in der neuen RTL2 Show “Skate Fever – Stars auf Rollschuhen” (Produktion: Tresor TV/ ab Herbst 2022 auf RTL2, im Anschluss online auf RTLplus abrufbar)

“Die Frauen hinter´m Ladentisch”
am Radeberger Theater, Dresden
Regie: Thomas Rauch
Premiere: 18.03.2022
(Vorstellungen von März – Mai 2022,
letzte Vorstellung: 21.05.2022)

 

30.10.2021
A tribute to The Beatles
Lesung Catherine Hansard
Stadthagen

2021
Spotify Podcast “Beziehungsweisen”
(Produktion: Bosepark Berlin)

 

2021
Kandidatin bei “Das Sommerhaus der Stars” (RTL)

Am 05./06./07. August 2021 bin ich als Green Leaf in “Kumeka – Das Erwachen des Dschungels” im Serengetipark auf der Bühne des Grossen Showzelts zu sehen
(Produktion: Merlin Entertainment)

 

Im Oktober 2020 stehe ich in der Wiederaufnahme von “Der Tatortreiniger” an der Kleinen Komödie in Cottbus auf der Bühne.
Karten unter www.theaternative-cottbus.de

 

Im August & September 2020 stehe ich für die NDR-Dokumentation “Abenteuer Diagnose” vor der Kamera
Regie: Volker Präkelt

 

16. Juni 2020 – 20:00 Uhr
NDR Comedy Contest
TV Aufzeichnung
Moderation: Florian Schröder
Knust – Hamburg

 

24. Mai 2020
Dreh in Berlin
TV-Projekt

Leider sind auch mir durch die Corona-Pandemie einige tolle Bühnenengagements verloren gegangenen. Die Verträge für die neue Spielzeit waren schon unterschrieben, dann musste das Theater schliessen. Ich bin froh, nun das Glück zu haben, für den NDR auftreten & auch vor der Kamera stehen zu dürfen!

 

 

Aktuelle Termine

Copyright © JANINA KORN. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © JANINA KORN.
Alle Rechte vorbehalten.