music

music is life!

 Von Kindesbeinen an spielte Musik eine große Rolle in meinem Leben. Besonders die Sounds der 80er Jahre hatten es mir schon immer angetan. Nicht nur, weil ich die Tochter von Peter Schilling, einem der bekanntesten Musiker der Neuen Deutschen Welle bin und somit mit der NDW aufgewachsen bin, sondern auch weil die Sounds der 80er ein ganz besonderes Lebensgefühl bedeuten – heute mehr denn je! Sobald die Klänge von “Major Tom”, “Ich will Spaß” oder “Ohne dich schlaf´ ich heut Nacht nicht ein” irgendwo erklingen, verwandelt sich die Stimmung: Positive Vibes, magische Erinnerungen und Melodien, die bei allen unvergessliche  Erinnerungen wecken – Musik wird Menschen immer verbinden. 

 

 

 

MODERATION

Reden ist Gold

Moderation

Über Jahre unterhielt ich – eher unfreiwillig – meinen gesamten Freundeskreis mit Erlebnissen, in die ich mich regelmässig hineinmanövrierte, die an Schrägheit oft kaum zu überbieten waren.
Reden – das ist etwas, was ich schon immer konnte. Unterhaltsam? Gerne! Entspannt und auf den Punkt gebracht? Bitte hier entlang.

Copyright © JANINA KORN. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © JANINA KORN.
Alle Rechte vorbehalten.